Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Was das zu einer Meldung fürs Blog macht, sind die Umstände. Es handelte sich nämlich um eine flammende Anti-Israel-Rede, und er schloss mit:
Wer in dieser Situation an der Seite Israels stehe, den werde höhere Autorität bestrafen, so Bitmez. »Selbst wenn ihr den Qualen der Geschichte entkommt, werdet ihr euch doch nicht vor Allahs Zorn retten können. Ich grüße euch alle«, rief er noch aus. Dann brach er zusammen.
Bei einer Auseinandersetzung an einer Berliner Schule sind 49 Schüler und Lehrer durch Pfefferspray verletzt worden. Die Schulleiterin, die streitende Schüler trennen wollte, kam mit einer gebrochenen Hand ins Krankenhaus, zwei weitere Lehrer wurden verletzt.Demnächst dann Security wie in schlechten US-Filmen. Fuck, Yeah!
Update: Stellt sich raus: Gibt es schon. Ich musste spontan an die Taser-Drohnen denken. (Danke, Jörg)
Dem Mann könnte eine Auslieferung nach Ungarn drohen.Endlich kann man wieder sicher Mercedes fahren.
Warum will Ungarn den haben? Er hat dort einen SS-Gedenkmarsch angegriffen.
Ich wünschte, ich würde hier Witze machen.
Michael Cohen, wir erinnern uns, selber Jurist, war der "Fixer" von Donald Trump, der sich dabei aber so inkompetent angestellt hat, dass Trump jetzt mehrere Gerichtsverfahren gegen sich laufen hat.
Cohen hat sich dabei so stark selbst inkriminiert, dass ihm Haft bis zu seinem Lebensende droht, und er sich als Kronzeuge gegen Trump zur Verfügung stellen musste.
Dass jemand vor Gericht nicht existierende Fälle zitiert, das gab es schonmal. Da hatte jemand sein "Legal Research" an ChatGPT outgesourced.
Nach Darstellung des Verwaltungsgerichts soll Hönicke einem Journalisten im Mai 2023 anonym 20 Seiten interne E-Mails über Vorwürfe von Dienstmissbrauch und sexueller Belästigung in einem anderen Amt des Bezirks zugeschickt haben, die sich über ein Jahr zuvor ereignet haben sollen.Also ... ein Whistleblower.
„Die Briefmarke zum Versenden des anonymen Briefes wurde über eine E-Mail-Adresse bestellt, die den Namen des Antragstellers trägt und von ihm benutzt wird“, schreibt das Verwaltungsgericht.Hey, hatten wir da nicht neulich von der EU ein Schutzgesetz übergeholfen bekommen?
Verbot von ungerechtfertigten Benachteiligungen wie Kündigung, Abmahnung, Versagung einer Beförderung oder MobbingJa gut, äh, ist wohl noch nicht in Kraft dann.
Das Gesetz ist am 2. Juli 2023 in Kraft getreten.Wot? Öh, hat das Gericht das noch nicht mitgekriegt, dass es da jetzt ein Schutzgesetz für Whistleblower gibt? (Danke, Andreas)
Jetzt so: Sagten wir 300? Wir meinten 387!
Aber keine Sorge. Die Opfer waren keine Biodeutschen. Eilt also nicht mit der brutalstmöglichen Aufklärung!1!!
Ihr könnt euch ja mal den Spaß machen, vor dem Klicken zu raten, welcher US-Bundesstaat das ist.
Der Kreistag von Stendal hat beschlossen, das Deutschlandticket ab 2024 nicht weiter zu bezuschussen. Ab Januar gilt das eigentlich deutschlandweite Ticket deshalb in Bussen des Landkreises Stendal nicht mehr.Wer würde so eine suizidale Aktion durchführen? Kommt ihr NIE drauf!
Stimmen aus CDU, FDP und Pro Altmark hatten den Zuschuss deshalb abgelehnt, sagt die Vorsitzende des Stendaler Kreistages, Annegret Schwarz (CDU).Na das kann ja jetzt nicht lange dauern, bis andere CDU-Landkreise aufspringen.
The largest beaver dam on Earth was discovered via satellite imagery in 2007, and since then only one person has trekked into the Canadian wild to see it. It’s a half-mile long and has created a 17-acre lake in the northern forest — a testament to the beaver’s resilience.:-)
Der Internet-Riese betreibe mit seinem App-Store ein illegales Monopol, so das Gericht. Das Urteil könnte branchenweite Folgen haben.Na das kann man aber laut sagen.
Selbst wenn sie das Verfahren verloren hätten, haben sie eigentlich eh schon gewonnen, denn was sie DA (auch im Parallelverfahren gegen Apple) für furchtbar peinliche Dokumente gefunden haben und veröffentlichen konnten, das hat echten Flurschaden angerichtet.
Kleine Auswahl: Spotify muss keine Play-Store-Tax zahlen, Apple behindert keine alternativen Zahlmöglichkeiten mehr, Netflix musste auch keine 30% Play-Store-Steuer zahlen. Google schmiert mit den Play-Store-Gebühren die Telcos, damit die nicht auf die Idee kommen, auf ihren Telefonen eigene App-Stores zu haben.
Ich würde Epic ja hier zum Helden der Arbeit ernennen, wenn das nicht auch eine so furchtbare Scheißfirma wäre. Das ist die Firma, deren Geschäftsmodell ist, Kiddies "free to play"-Spiele wie Fortnite zu "schenken", sie über Lootbox-Modelle süchtig zu machen und ihnen dann über In-Game-Mikrotransaktionen die Kohle der Eltern aus der Tasche zu ziehen.
Insofern muss man das glaube ich eher so sehen: Wenn DIE sich mit Google und Apple schlagen, kann es nur Gewinner geben.
Ich habe Fallout gespielt. Ich fühle mich gut vorbereitet.