Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Ich habe ja überhaupt gar kein Mitleid mit den wegbrechenden Geschäftsmodellen. Niemand hat die gezwungen, aus ihren einem Banner zwei zu machen, dann drei, dann vier, dann Interstitionals, dann Aufsplitten der Artikel über mehr Seiten, damit mehr Werbung reingedrückt werden kann, dann Skyscraper, dann Multimedia-Werbung, selbst anlaufende Flash-Scheiße, dann diese sich selber einblendende Flex-Scheiße, dann diese JS-Fake-Popups, nachdem wir die normalen Popups alle weggeblockt haben. An keiner einzigen dieser Stelle kann sich jemand rausreden, dass nicht völlig klar war, dass man sich über die expliziten Wünsche der Benutzer hinwegsetzt und sich das eigene Geschäftsmodell kaputtmacht, indem man den Wert der Werbung verwässert.
Und jetzt haben die die Stirn, uns anzuwinseln, dass wir ihre Scheiße vom Blocken ausschließen sollen?
Ich lasse mir doch nicht jahrelang von denen Klärschlamm in meinen Vorgarten kippen und dann höre ich mir auch noch deren Gewinsel an!
Nein. Den Niedergang von eurem beschissenen Geschäftsmodell habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Niemand außer euch trägt die Verantwortung. Den Guilt Trip könnt ihr euch mal in die Haare schmieren.
Legt doch mal für ne Sekunde das Koks weg. Vielleicht sehr ihr dann, wie sehr ihr euch gerade zum Stück Brot macht.
Update: Ein Einsender schreibt:
Der Artikel war auf meinem Smartphone beim ersten mal nur teilweise lesbar weil ein kaputtes Werbebanner mitgescrollt ist. m(