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Zu den Galileo-Partnern gehören neben EADS die italienische Finmeccanica, die französischen Unternehmen Thales und Alcatel, die britische INmarsat, Aena und Hispasat aus Spanien sowie die deutsche TeleOp, an der die Deutsche Telekom beteiligt istDie Verlierer-Riege schlechthin. Und wenn ich Telekom lese, weiß ich ja schon, was für ein Geschäftsmodell die da gefahren haben werden: Risikobeschränkung auf 3 Euro fuffzig, dann wie üblich größtmöglich verkacken, und am Ende die gute "lasst uns mit Schadensersatzforderungen zufrieden, oder wir helfen euch nicht, das überhaupt an den Start zu bringen" Nummer. Bisher sind da noch alle drauf reingefallen, aber die EU offenbar als erste nicht:
Nach Informationen der "Financial Times Deutschland" wollen die Firmen das Risiko der bislang nicht erprobten Technik meiden.Vielen Dank, EU! Sollte es da doch noch einen Kommissar mit gesundem Menschenverstand geben?