Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Da haben natürlich auch die Republicans ein paar Provokateure, äh ich meine Journalisten hingeschickt. Unter anderem diesen Triebtäter, äh, Aktivisten hier, der einmal öffentliche Hinrichtungen gefordert hat, für die Kinder, damit die Anstand und Moral gezeigt kriegen oder so. Und Coca Cola könne das ja sponsorn.
Die Democrats haben darauf reagiert, indem sie ihrerseits einen Provokateur, äh, Aktivisten hingeschickt haben, der den Typ vor laufenden Kameras zu Trumps Election Fraud-Behauptungen befragte.
So und jetzt der Grund, wieso ich das hier blogge.
Der Republikaner-Provokateur meinte dann: "What is a woman?"
Nein, wirklich. Die Republikaner haben den Kulturkampf herunterdestilliert auf eine einzelne Frage, die sozusagen der Nahostkonflikt der Identity Politics ist. The only winning move is not to play.
Darauf hatte der Democrat keine Antwort und meinte dann nur so matt und dump, die Frage sei weird.
Das ist gerade der Zustand politischer Auseinandersetzung in den USA. Die Republikaner fragen, was eine Frau ist (und da gibt es keine richtige Antwort, du bringst entweder die Feministen, die Religiösen oder die Trans-Aktivisten gegen dich auf, oder alle gleichzeitig), und die Democrats sagen "das ist aber weird".
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. So wird das hier auch bald. Wir machen ja alle bescheuerten Trends aus den USA nach mit ein bisschen Verzögerung.