Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Erst lügen sie mich an, dass ich meine E-Mail updaten muss (äh nein, wozu?).
Dann loggt mich die Webseite zum E-Mail-Updaten aus und der Login lässt mich nicht wieder rein, und lügt mir noch ins Gesicht, das Passwort sei ungültig.
Dann sagt die Supportwebseite, die Warteschlage sei voll und ich soll morgen wiederkommen.
Dann sagt der E-Mail-Support, ich müsse mit der Supportwebseite chatten, um das zu klären. Die Seite, bei der angeblich die Schlange so voll ist, dass ich morgen wiederkommen soll.
Ich habe jetzt mal eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Was für eine Frechheit. Überhaupt: Wie kommen Webdienste eigentlich darauf, dass sie meine E-Mail a) brauchen und b) Erlaubnis haben, mir dann auch noch E-Mails zu schicken?!
Deren Content überzeugt ja schon länger nicht mehr. Mal gucken, ob ich jetzt auch noch einen Anwalt einschalten muss.
Die Streamingdienste gehen gerade alle den Weg der TV-Kanäle, die sie verdrängt haben. Qualität geht runter, Preis geht hoch, und dann wollen sie noch Werbung einblenden.