Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Bei einer Veranstaltung der Wärmepumpen-Branche bekräftigt Unions-Fraktionsvize Jens Spahn, dass seine Partei das Heizgesetz zurücknehmen und die Heizungsförderung stark reduzieren will. Statt allein auf Wärmepumpen zu setzen, plädiert er für „grünes Öl“. In der Branche sorgt das für erhebliche Verunsicherung.So viel Fnord in so wenig Text! Sehr geil auch: Grünes Öl? I don't even…
Der ganze Artikel ist ein Feuerwerk der Dämlichkeit. Und diesmal liegt es nur teilweise am "Focus". Nicht vergessen: Die CDU hat den Spahn nach seinem vollständigen Totalversagen nicht etwa rausgeworfen sondern der ist da jetzt Fraktionsvize. SPAHN!!! Falls ihr euch nicht erinnert, für welches Intelligenzniveau der steht, hier noch ein Money Quote aus dem Artikel:
Spahn erklärte dagegen, er gehe davon aus, ohne das „Habeck'sche Gesetz“ würden in Zukunft sogar mehr Wärmepumpen eingebaut als mit. Als Beleg führte er an, dass die Absatzzahlen in diesem Jahr wegen der fehlenden Akzeptanz eingebrochen sind.Wer diese Worte raushaut, ohne davon Kopfweh zu kriegen, der handelt entweder vorsätzlich (keep them stupid, poor and angry) oder ... vielleicht sollte sich der Spahn mal auf einen RFK-Style Hirnwurm untersuchen lassen? (Danke, Martin)