Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
ich habe gestern ein Fahrzeug bei SIXT abgegeben. Der Mitarbeiter hat sich das Fahrzeug nicht angeschaut, noch musste man etwas unterschreiben oder hat Dokumente off- /online dazu bekommen. Auf Rückfrage dazu gab es nur ein "Die Mailzustellung kann durchaus eine Stunde benötigen" (Die kam sonst immer sofort).Weiß jemand genaueres?Mail ist noch immer nicht da.
Heute dann nochmal Kontakt zu mir bekannten Adressen aufgenommen und siehe da..
Zitat aus MA-Mail:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Lieder haben wir aktuelle einen weltweiten Ausfall sämtlicher Sixt Systeme, der schon länger anhält. Wir werden Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten, sobald die Systeme wieder funktionieren.Weltweit? Schon länger? Sportlich!
Bisher so gar nichts dazu online gefunden.Da dort alles über Handheld-Devices läuft, wundert es mich jetzt nicht mehr warum sich nichts angeschaut wird oder unterschrieben werden muss. Alle total hilflos ohne laufende Systeme.
"Softwareprobleme" oder das nächste Ransomware-"Opfer"?
Update: In der App geht wohl noch Car Sharing aber Miete und Leasing ist kaputt. Telefonie ist anscheinend auch betroffen... (?)