Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Na bei der BBC und der New York Times, wenn sie keine Adblocker aktiv hatten!
Update: Eine Sache möchte ich mal ganz klar und direkt ansagen bei der Gelegenheit. Die Verlage stellen es bei solchen Gelegenheiten gerne so dar, als seien sie hier die Opfer, die von marodierenden Malware-Verbreitern gehackt oder missbraucht wurden.
Nein, sind sie nicht.
Die Verlage sind die Täter.
Die Verlage haben eine Infrastruktur geschaffen, über die fremder Leute Content eingeblendet wird. Diese Infrastruktur funktioniert jetzt gerade genau so, wie sie gedacht und ausgelegt worden ist. Lasst die nicht mit ihrem Opfergehabe davon kommen! Zeitungen haften selbstverständlich für den Inhalt ihrer Printausgaben. Genau so selbstverständlich müssen wir sie auch für die Inhalte ihrer Digitalausgaben in Haftung nehmen. Das geht ja mal gar nicht, dass die bei Werbung den Profit einsacken aber bei der Haftung dann die Schultern zucken!
Das sind Verlage, keine Banken!1!!