[l] Die Telekom hat ja nichts als Ärger mit T-Systems. Ein Vögelchen hat mir zugeflüstert, daß die auch intern für die ganzen IT-Projekte bei der Telekom zuständig sind, u.a. bei T-Com und T-Mobile, und daß die ähnlich katastrophal ablaufen wie ihre externen Projekte. Insofern kann man den aktuellen Lösungsvorschlag wahrlich nur als Win-Win-Situation bezeichnen: "Telekom schlägt kürzere Arbeitszeiten bei T-Systems vor". Da gibt es nur Gewinner! Je weniger die arbeiten, desto weniger geht kaputt! Da lacht das Kundenherz.Ich erinnere mich wohlwollend an einen Kunden, wo ich mal auf eine totale Versagerbude getroffen bin. Also wirklich, sowas von kraß, das gibt es gar nicht. Von Tuten und Blasen keine Ahnung. Ich habe also den Chef da gefragt, wieso er sich mit solchen Flitzpiepen abgibt, und da meinte der, auf die Ausschreibung habe sich sonst nur T-Systems beworben, und bevor er die nimmt, wählt er lieber den Freitod.