Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Boah Alter, war das echt alles nur Agitprop die letzten Monate? Du kannst echt keinem mehr glauben.
Frank und ich wollten eigentlich eine locker-flockige Sommersammelsendung machen, mal über die Dinge reden, die so passiert sind. Bei näherer Betrachtung stellt sich raus, dass fast nur negative Dinge passiert sind. Also ist es jetzt eine Katastrophensendung geworden.
Aber das kannt ihr ja von uns schon.
Ich hab die Episode aus einem gammeligen Hotel-WLAN veröffentlicht, insofern gibt es noch keine Linkliste. Reiche ich nach dem Urlaub nach. Viel Spaß beim Anhören!
"Das Verhalten ist völlig unverantwortlich", sagte der US-General und Kommandeur des United States Space Command, James Dickinson, gegenüber NBC. Man sehe, dass der Satellit in einem ähnlichen Orbit wie einer der wertvollen Satelliten der US-Regierung unterwegs sei und beobachte das sehr genau. Bei dem russischen Satelliten scheint es sich US-Medienberichten zufolge um eine Art Beobachter zu handeln, der unter dem US-Spionagesatelliten unterwegs ist und diesen womöglich ausspionieren soll.Waaaaas? Die niederträchtigen Russen spionieren unseren edlen Erkundungssatelliten mit ihrem verderbten Spionagegerät aus?!? Das geht ja mal GAR nicht!1!!
Den "uncoolsten" Umgang mit einer beziehungsweise mehreren Schwachstelle(n) muss sich in diesem Jahr Google vorwerfen lassen. Sein Top-Security-Team "Google TAG" erhielt den "Lamest Vendor Award", einen Preis, der bei Fans der Pwnie Awards besonders beliebt ist. Durch das Schließen von elf Zero-Day-Schwachstellen torpedierte das Google-Team eine laufende Anti-Terror-Operation westlicher Geheimdienste ("unilaterally shutting down a counterterrorism operation").Wat? Alter, tickt ihr noch richtig oder was?!
Wir sind hier die Guten und daher ist es lame, von uns ausgenutzte Sicherheitslücken zu schließen?!
Fuck you!
Da merkst du halt, dass die Szene bei den Amis zum Gutteil aus FBI, NSA oder CIA besteht. Da können die hundertmal "Ex-" sagen, den Gestank wirst du halt nicht durch Erklärung der Beendigung des Arbeitsverhältnisses los.
Nein, Leute, Sicherheitslücken gehören sofort zugemacht. Alle. Für jeden.