Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Nun, wenn man die Erwachsenen nicht kriegt, dann indoktriniert man halt die Kinder, solange sie sich nicht wehren können!
Ab 2024 soll es keine neuen Kinderreisepässe mehr geben - das hat der Bundestag beschlossen. Ersetzt werden sollen sie durch elektronische Pässe mit längerer Gültigkeitsdauer und mehr Nutzungsmöglichkeiten.Oh yeah, die vielen neuen ... Nutzungsmöglichkeiten!!1! Also nicht für die Kinder, versteht sich. Für den "Sicherheits"-Apparat aus Geheimdiensten, Polizeien und sonstigen Unterdrückungsbehörden.
Aber Fefe, wieso bist du denn schon wieder so schlecht gelaunt? Da steht doch nur was davon, dass sie es für die Kinder besser machen wollen!
Mit der Reform des Pass- und Ausweisgesetzes soll es den Behörden außerdem erleichtert werden, deutsche Sexualstraftäter und Extremisten an einer Ausreise zu hindern - und zwar dann, wenn zu befürchten ist, dass sie im Ausland Straftaten begehen. Wenn bestimmte Tatsachen diese Annahme begründen, erhalten solche Menschen entweder keinen Reisepass, der Pass kann ihnen entzogen oder die Ausreise untersagt werden.Ach. Ach was. Extremisten, sagt ihr? Na sowas.
Update: War ja auch höchste Zeit, dass mal jemand die Klimakleber am Ausreisen hindert. Die sollen bitte schön hier wohnen bleiben, und unter den Auswirkungen dessen leiden, was sie vergeblich zu verhindern versucht haben.
Leute an der Ausreise hindern, das hatten wir seit 1989 nicht mehr. War höchste Zeit, dass diesen rechtsfreien Raum mal jemand beseitigt.