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Die scheinen echt verbrannte Erde hinterlassen zu haben in Deutschland.
Ratschläge wie "der Hotline immer gleich mit Anwalt drohen" und "Kündigung per Gerichtsvollzieher zustellen, sonst lügen die rum" hinterlassen jedenfalls keinen vorteilhaften Eindruck.
Findet sich vielleicht der Ausgewogenheit halber ein Fürsprecher, der Vodafone verteidigen möchte?
Ich frage mich ja, wieso die Telcos immer noch alle in ihrer Werbung rumlügen von wegen "9,99* (* 49,99 ab dem 3. Monat)". Ist das ernsthaft legal? Wieso hat diese Firmen noch niemand mit saftigen Bußgeldern belegt?
Update: Jetzt kommen ein paar Vodafone-Fürsprecher rein. Das geht von "mein Nachbar hat mit O2 mehr Stress" über "buche einen Gewerbe-Anschluss, dann performen die besser" bis "also ich hatte bisher wenig Ärger". Oh ja, und mehrere Leute meinten, man muss deren Geräte einfach irgendwo einlagern und stattdessen eine Fritzbox anschließen, dann ginge das zuverlässig. Mag sein, aber das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Ich zahle für konkrete Leistungen. Die hätte ich dann auch gerne erbracht.