Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Demnach soll der Tatverdächtige am 11. März 2023 in seiner Wohnung eine 35-jährige Kollegin mutmaßlich mit K.-o.-Tropfen betäubt und sie auf einer Dating-Plattform zur Vergewaltigung angeboten haben.Wie so häufig rettet uns, dass Kriminelle im Allgemeinen ein bisschen doof sind:
Nach Informationen des Tagesspiegels soll es sich um die Plattform „Grindr“ handeln – eine App für Gay-Dating. Auch die Ermittler sind verwundert, warum der Polizist diese App wählte.Ja komm, hatte er das Tab halt noch offen!1!!
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich adäquat beschützt. Genau die richtige Charakterstärke, die man für den Job braucht. Glaubt nicht mir, glaubt der Staatsanwaltschaft!
Gegen den 36-Jährigen sei kein Haftbefehl erlassen worden, da keine Fluchtgefahr bestehe.Der war nämlich früher beim Mobilen Einsatzkommando, und da kommt nicht jeder rein:
Einige Voraussetzungen: „charakterliche Festigkeit und Besonnenheit“ und „ausgeprägte Teamfähigkeit“.Ja gut, die Teamfähigkeit kann man ja wohl kaum in Abrede stellen. Er hat sofort an seine Freunde gedacht, als er die betäubte Kollegin vor sich liegen sah!1!!