Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Mit anderen Worten: Die KI-Kriege sind eröffnet!
Deutschlands führende Ermittlerin im Cum-Ex-Skandal soll offenbar gegen ihren Willen Fälle abgeben.Das geht ja auch nicht, dass die jetzt die ganzen "Spender" von Olaf Scholz ermittelt. Wo kämen wir da hin! Nein, nein. Das soll mal lieber jemand anderes machen. Haben wir jemanden besonders unerfahrenen? Klar haben wir!
Die zweite Hauptabteilung soll von einem in Sachen Cum-Ex bislang unerfahrenen Staatsanwalt übernommen werden, der bislang im Justizministerium das Referat für Jugendstrafrecht leitete.Geradezu prä-des-ti-niert für brutalstmögliche Aufklärung in Sachen komplizierte Finanzverbrechen!
Immerhin fällt ihnen auch selber auf, dass das ein wenig streng riecht.
Es könne gar der Eindruck entstehen, argumentierte der "General", dass durch eine Aufspaltung der Eindruck entstehe, dass die Cum-Ex-Ermittlungen behindert würden.Der Generalstaatsanwalt ist gemeint. Und ich kann nur sagen: NEIN!!!! Ermittlungen behindert? Bei Cum-Ex?!? UNDENKBAR!!1!
Nicht doch in einem sauberen Rechtsstaat voller lupenreiner Demokraten!
Das solltet ihr also lieber jetzt zuhause oder auf Arbeit erledigen als im Funkloch in einem DB-Zug.
Alle möglichen Firmen hatten im Vorfeld angesagt, dass sie in diesem Fall UK verlassen wollen. Wenn eine Firma das nicht tut, deren Produkte ihr benutzt, solltet ihr euch ins Gedächtnis behalten, dass die Briten mit ihrem Geheimdienst GCHQ der engste Schnüffel-Vertraute der NSA in den Five Eyes sind. Wenn GCHQ also Zugriff hat, haben es mindestens auch die Amerikaner.
Produkte, deren Hersteller sich jetzt nicht sofort aus UK zurückziehen, solltet ihr daher meiden.