Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Natürlich nirgendwo. "KI" ist zu scheiße, um es "einzusetzen". Mit "KI" kann man herumspielen und sich öffentlich zum Stück Brot machen, wenn es dann absehbar vollständig versagt.
Aber das kann die Bundesregierung natürlich nicht zugeben. Wie sieht denn das aus? Wir verschlafen schon wieder Zukunftstechnologien? Also tut man, was man schon bei der Blockchain tat, und halluziniert sich lauter großartig laufende Leuchtturmprojekte zusammen.
Ja aber warte mal, die gibt es ja nicht wirklich. Was für Details schreibt man denn dann in so einer Antwort? Na ganz einfach!
Für den Bereich des Bundesnachrichtendienstes (BND), des Militärischen Abschirmdienstes (MAD) sowie des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) betrifft die Beantwortung der Fragen solche Informationen, die in besonders hohem Maße das Staatswohl berühren und daher selbst in eingestufter Form nicht beantwortet werden können. Das verfassungsrechtlich verbürgte Frage- und Informationsrecht des Deutschen Bundestages gegenüber der Bundesregierung findet seine Grenzen in den gleichfalls Verfassungsrang genießenden schutzwürdigen Interessen des Staatswohls.Pass uff, Atze! Unsere ganzen großartig funktionierenden Projekte *augenzwinker* sind alle beim "Verfassungsschutz" und beim BND, daher können wir leider leider keine Details verraten!1!!
Hey von mir aus. Eure Ausreden fallen unter die Kunstfreiheit. Hauptsache ihr gebt da nicht wirklich Steuergelder für aus. (Danke, Tim)