Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Ich bin schockiert, dass es sowas überhaupt gab. Wer kann so dämlich sein, freiwillig und ehrenamtlich einem Milliardenkonzern wie der Telekom den Kundendienst abzunehmen? Dafür reicht mein Vorstellungsvermögen nicht, dass jemand so unfassbar bescheuert sein könnte.
Aber hey, was weiß ich schon. Gibt ja eine effektive Vorselektion. Wer Telekom-Kunde wird, ist ja wohl eh nicht die hellste Birne im Schrank.
Wieso blogge ich darüber? Die ziehen jetzt um, und zwar:
Nach dem Umzug:Ach. Ach was. Sprinklr, hmm? Gucken wir doch mal ...basiert die Telekom hilft Community auf einem Produkt der Sprinklr Inc. Diese hat als Auftragsverarbeiter ausschließlich Zugriff zum Zweck des Betriebs und der Wartung der Plattform.
Beispiellose KI. Unvergleichliche Produktivität. Einheitliche Customer-Experience.Hut ab, Sprinklr. Mehr Alarmlampen und noch übelriechenderer Bullshit geh in so wenig Worten gar nicht.
Aber ich blogge das ja auch gar nicht für Sprinklr, sondern für die Telekom-Kunden, die hier vorbeikommen. SO WENIG seid ihr der Telekom wert.
Und wisst ihr, warum Sprinklr? Das findet man weiter unten auf deren Homepage.
Sprinklr für Marketing-Teams.Ja, richtig! Wenn sich Kunden gegenseitig helfen, ist das zwar schön billig für die Telekom, aber da werden die hilfesuchenden Kunden ja fast gar nicht von penetranten Upsell-Vertrieblern belästigt! Das geht ja GAR nicht!1!!Sprinklr für Kundenservice-Teams.