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Und das hat dann plötzlich Aktivitäten ausgelöst, wo man das ansonsten unter den Teppich gekehrt hätte. Unter anderem dieses bemerkenswerte Aktivität, wo der Hersteller der kaputten Software, die für die Entlassung und juristische Verfolgung von Post-Mitarbeitern verantwortlich war, plötzlich eine "moralische Verpflichtung" sieht, die Opfer seiner verkackten Software zu entschädigen. Ach. Das sind ja GANZ neue Töne!
Aber wartet, geht noch weiter.
He added that the Post Office knew about "bugs and errors" in its Horizon accountancy software early on.
Oh aber natürlich, mein Herr! Alle wissen immer vorher, dass sie gerade einen riesigen Fehler begehen! Das war noch nie anders, und ist auch bei allen Cloud-Migrationen so. Niemand wusste jemals nicht, dass das ein riesiger Fehler ist. Aber man macht es trotzdem, weil irgendein windiger Finanzjongleur die Zahlen unter Annahmen aus der Kategorie "Lack gesoffen" so frisiert kriegt, dass die Projektion nach Geld Sparen aussieht.Daher finde ich ja: Natürlich sollten die Hersteller der kaputten Software in den Knast. Aber genau so die Leute, die die wissentlich und vorsätzlich eingesetzt haben.