Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
US-Außenminister Pompeo erklärt unilateral die Uno-Sanktionen gegen den Iran für wieder eingesetzt. Und weil er für die USA spricht, muss er die Nummer natürlich direkt noch höher aufhängen und droht allen Ländern mit Sanktionen, die nicht mit gegen den Iran Sanktionen fahren.
Ich frage mich eigentlich, wer diese Länder sind, die sich von den Amis immer so rumschubsen lassen wie ein pickeliger Teenager auf dem Schulhof. Das müssen ja echt völlig behämmerte Vollidioten sein, die so ein Verhalten noch validieren, indem sie das mit sich machen lassen. Das müssten ja Länder sein, wo die Eliten vollindoktriniert Mitglied in zwielichtigen Kult-artigen Druckluft-Vereinen wie der Atlantik-Brücke sind. Anders wäre das ja gar nicht zu erklären, dass das nicht sofort mit schallendem Gelächter weggelacht wird.
Für mich fühlt sich das ja alles schon so an, als ob die Amis merken, dass sie sich jede Grundlage für Respekt verspielt haben, mit ihren ständigen unilateralen Kriegen, mit ihrer Assange-Auslieferung, mit ihren Drohnenmorden und ihren Folterknästen und ihren Rendition-Entführungen. Im Grunde hat der Pompeo ja nichts in der Hand. Damit das nicht so auffällt, macht er jetzt einen auf dicke Hose. Wie? Na indem er die Sanktionen gegen den Iran auch noch unilateral "verschärft", was immer das heißen soll.
Der Pompeo muss mal ne Weile mit Narrenkappe alleine in der Ecke stehen glaube ich.