Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
Aber genug reminisziert, hier ist die Mail:
ich sehe da den "Betrug" nicht:Ihr seht schon, was ich meine, wenn ich von inhaltlichen Differenzen zwischen uns spreche :)
Die Aufgabe war: "Besteht den praxisfernen Test", VW hat ein praxisfernes Karnickel aus dem Hut gezaubert.Test bestanden, mission accomplished.
Gut, sie waren so blöd, sich erwischen zu lassen.
Um Größenordnungen schlimmer fand ich den gigantischen Betrug von VW Mitte der achtziger Jahre, der mich heute noch in Rage bringt. Ich habe das 'mal als Gastbeitrag bei einem Freund eingereicht, ziemlich lang, der VW-Betrug findet sich im letzten Viertel und ist nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben.Die Lektüre der Lebensbeichte hinter dem Link lohnt sich auf jeden Fall, und ich für meinen Teil erinnere mich nicht, schon mal was von der VW-Katalysator-Story gehört zu haben, die er da erzählt.http://if-blog.de/guestauthor/mein-freund-der-softwarebetrueger/
Die skandalöse Angelegenheit ging damals durch die Tagespresse und es ist mir schleierhaft, weshalb sich keiner daran erinnert.
Aber es erinnert sich ja auch keiner daran, daß das Recht auf freie Meinungsäußerung auch für "Facebook"-Dumpfbacken gilt.