Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos
"Wir müssen davon ausgehen, dass die Leute, die aus Pakistan zurückgekehrt sind, Anschläge planen. Das ist eine neue konkrete Gefahr und für uns ein Grund zur Sorge" […] "Es gibt für Deutschland eine neue Qualität der Bedrohung" […] "Wir haben eine ganze Reihe von Anzeichen dafür, dass Al Kaida Deutschland und deutsche Einrichtungen, etwa Botschaften, im Visier hat."Was fällt auf? Mir fällt auf, daß die "Lager" plötzlich in Pakistan sein sollen, wo sie doch bisher alle in Afghanistan waren. Nanu? Umzug? War es den Terroristen in Afghanistan zu unsicher? Soll hier ein Erfolg für den Bundeswehreinsatz herbei gelogen werden? Aber wartet mal, geht noch weiter.
Das Innenministerium hat der Zeitung zufolge Kenntnis von 14 Islamisten aus Deutschland, die sich in Pakistan aufgehalten haben oder noch dort seien. Zudem gingen die Behörden davon aus, dass noch mehr Personen aus Deutschland in den Lagern von Al Kaida ausgebildet werden.Guckt mal, wie schön sie das formuliert haben. Sie sagen nicht explizit, daß die Islamisten in Lagern waren. Vermutlich weil das nicht stimmt, oder weil sie dafür genau NULL Indizien haben. Aber so formuliert ist das implizit und Brainwashing funktioniert!
In den vergangenen Monaten seien mindestens sieben Islamisten aus Deutschland in Pakistan festgenommen worden. Auch diese könnten in die Planung von Anschlägen verwickelt gewesen sein.Klar, der stabile islamische Rechtsstaat Pakistan, wenn da jemand verhaftet wird, dann MUSS das ein Terrorist gewesen sein. Normale Taschendiebe und Polizeiirrtümer gibt es da nicht.